Gerald und Anna Heiser

Gerald und Anna Heiser

Gerald und Anna Heiser haben sich zusammen ihren Traum in Namibia erfüllt.
Gerald und Anna Heiser haben sich zusammen ihren Traum in Namibia erfüllt.  © Screenshot/Instagram/Gerald_r._heiser

Lest hier spannende Nachrichten zum "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald Heiser

Bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" nahm im Jahr 2017 ein besonderer Kandidat teil. Der deutschstämmige Gerald Heiser betrieb eine Farm in Namibia und suchte eine Frau, die bereits war, für ihn nach Afrika auszuwandern. Unter den zahlreichen Zuschriften, die Bauer Harald erhielt, schaffte es am Ende Anna Heiser, das Herz des gutmütigen Namibiers zu gewinnen.

Die Beziehung der beiden hielt auch nach der Ausstrahlung der Fernseh-Show, sodass schon ein Jahr später die Hochzeit folgte.

Doch schon bald nach "Bauer sucht Frau" erlitt das junge Ehepaar die ersten Schicksalsschläge. 2018 wurde bekannt, dass Gerald an einer ernsthaften Erkrankung litt. Anfang 2020 ereilte die beiden dann das nächste Unglück. Anna durchlebte eine Fehlgeburt.

Doch auch wenn Gerald und Anna Heiser Steine in den Weg gelegt werden: Die beiden schaffen es immer wieder, sich aufzurappeln. Im Jahr 2021 konnte das Paar voller Freude Söhnchen Leon als neues Familienmitglied begrüßen. Ende 2022 folgte Tocher Alina. Ihre Fans hält Anna derweil über Instagram über ihr Leben in Namibia auf dem Laufenden.

Verwandte Themen zu Anna Heiser

Informiert Euch hier zu aktuellen Storys und News rund um das Auswanderer-Traumpaar Gerald & Anna.