Sarah Engels

Steckbrief: Sarah Engels

Vorname Sarah
Name Engels
Geboren 15.10.1992, Köln
Sternzeichen Waage
Alter 31 Jahre
Größe 1,63 m
Beziehung verheiratet
Partner Julian Engels (verh. seit 2021)
Kinder Alessio (Sohn mit Pietro, *2015) Solea Liana (Tochter mit Julian, *2021)

Biografie zu Sarah Engels

Sarah Engels ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin, die durch ihre Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2011 bekannt wurde.

Sarah Engels nahm vier Jahre lang Gesangsunterricht

Mit elf Jahren begann sie, bei Schul- und Straßenfesten aufzutreten und nahm vier Jahre lang Gesangsunterricht. 

Durch DSDS Aufstieg zum Popstar

Ihre musikalische Laufbahn startete sie 2011 als Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Obwohl sie sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben musste, lernte sie hier ihren zukünftigen Mann und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi kennen und lieben. Ihr Debütalbum "Heartbeat" wurde im Juni 2011 veröffentlicht und erreichte hohe Chartplatzierungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In den folgenden Jahren veröffentlichte sie gemeinsam mit Pietro Lombardi mehrere Alben und Singles, die sich erfolgreich in den Charts platzieren konnten. 

Sarah Engels und Pietro Lombardi heiraten

Sarah heiratete Pietro Lombardi 2013, und im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt. Als im Oktober 2016 das Liebes-Aus von Sarah und Pietro bekannt wurde, folgte eine öffentliche Schlammschlacht zwischen den beiden. 2019 folgte schließlich die Scheidung. Sarah fand ihr Glück bei dem Fußballspieler Julian Büscher (nun Julian Engels), den sie 2021 heiratete. Im Dezember desselben Jahres wurde ihre Tochter Solea Liana geboren.

Sarah Engels in diversen TV-Shows

Nicht nur privat, sondern auch beruflich geht es für Sarah Engels voran. Nach einem Engagement als Jurorin beim "Supertalent" und zahlreichen Auftritten in TV-Shows wie "Holiday on Ice", "Dancing on Ice", "Let's Dance", "Ninja Warrior Germany" und "The Masked Singer", besetzt sie eine Hauptrolle im SAT.1 Film "Toni & Tom". Zudem erschien im April 2021 ihr neues Album "Im Augenblick". Bei Instagram hält Sarah Engels ihre Follower auf dem Laufenden und lässt sie täglich an ihrem Leben teilhaben. 

Verwandte Themen zu Sarah Engels

Aktuelle News zu Sarah Engels

TAG24 berichtet für Euch von den frischesten Liebes-Updates, Show-Teilnahmen, Instagram Posts und Baby-News der brünetten Sängerin Sarah Engels.