Sophia Thomalla

Steckbrief: Sophia Thomalla

Vorname Sophia
Name Thomalla
Geboren 06.10.1989, Berlin, Deutschland
Sternzeichen Waage
Alter 34 Jahre
Größe 1,70 m
Beziehung vergeben
Partner Alexander Zverev (in einer Beziehung seit 2021)

Biografie zu Sophia Thomalla

Sophia Thomalla arbeitete bereits als Model, Schauspielerin und Moderatorin. Besonders aber wegen ihrer privater Angelegenheiten landete sie regelmäßig in den Schlagzeilen. Sei es, weil sie beim Fahren ohne Fahrerlaubnis erwischt wurde oder wegen ihrer Männergeschichten rund um Till Lindemann, Andy LaPlegua, Gavin Rossdale oder Loris Karius. Aktuell ist Sophia Thomalla mit dem Tennisprofi Alexander Zverev liiert.

Doch Sophia geht nicht nur offen mit ihren Liebesangelegenheiten um, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Tattoos. Ein Fakt, der bei ihren Fans gut anzukommen scheint. Denn 2015 wurde die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla – bekannt u.a. aus der Tatort-Serie – von den Lesern des Playboy zum schönsten Titel-Star der letzten 25 Jahre gewählt. 

Verwandte Themen zu Sophia Thomalla

Aktuelle News zu Sophia Thomalla

Aktuelle Gerüchte, Geschichten und Neuigkeiten zu Sophia Thomalla. Ihre freche Art und Aktivität in den sozialen Medien liefern Euch neben heißen Bildern auch immer genügend Gesprächsstoff – alle News hier auf TAG24!